Warum merkt man es wenn es funkt zwischen zwei Menschen?

3 Antworten

Ich bin in einer Freundesgruppe und vor paar Monaten ist ein neuer Freund dazugekommen, und eine andere Freundin und ich befürchten sehr das ihre Schwester und er sich ineinander verliebt haben oder gerade dabei sind. Wir shippen sie beide Ultra und außerdem ist die Bindung zwischen den beiden besonders. Also nicht gewöhnlich, wenn man mit jemanden befreundet ist, sondern die himmeln sich manchmal indirekt an. Das sieht man einfach. Aber warum man das jetzt so richtig merken kann weiß ich auch nicht, sowas hat man einfach im Gefühl, wenn einem sowas einmal auffällt, achtet man immer mehr darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man einen Schlaganfall bekommt. Oder halt Dünnschiss. Je nachdem ob es durch den Magen geht.

Körpersprache.