Warum menstruieren Mädchen eigentlich immer gleichzeitig, wenn sie zusammenleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ist so

Fiel mir auf als ich paarmal in Erholung war

Und danach bei meinen Cousinen, nicht genau exact natürlich aber es nähert sich immer mehr an der Zyklus.

Lehne diesen Gedanken nicht ab- sondern merke dass es bei fast 50% der Fall ist und bei anderen halt nicht so.

meine Schwester und ihre Freundin auch immer, und das schon mit 14!

Ich habe 6 Schwestern und 5 Töchter, war 5 Jahre lange in einem Mädcheninternat, doch das, was du schreibst kann ich nicht bestätigen.

Totaler Quatsch war mit meiner Mama und Schwester nie gleichzeitig als Schwester n in chv bei uns gewohnt hat und mama noch ihre Tage hatte

Blödsinn. In welchem Kinderroman steht denn so was....?