Warum meldet er sich nicht obwohl er doch Lust hatte?

Ach ja und dass er Interesse an mir hatte dachte ich schon, da wir uns von weitem einst zugewunken haben und beide schüchtern sind. Ich habe oft gemerkt wie er mich von weitem aus von einer Gruppe aus ansah und aufgeschreckt ist, wenn ich plötzlich bei seiner Gruppe stand.

2 Antworten

Ich denke, er ist kein ernstes Interesse an dir. Hak ihn ab und geh weiter.

Haliwey431
Beitragsersteller

Ich Habe noch was ergänzt unter meiner Beschreibung

sansarah  06.07.2024, 17:40
@Haliwey431

Okay. Er schiebt dich 4 Wochen auf die Wartebank und trifft sich mit anderen Frauen. Wie viel eindeutiger möchtest du einen Korb haben?

Haliwey431
Beitragsersteller
@sansarah

Das komische ist dass er diese Mädchen gefriendzoned hat, sie wollten was von ihm, er aber nicht. Und es sind sie gewesen, die immer nach einem Treffen gefragt haben.

Haliwey431
Beitragsersteller
@sansarah

Eindeutig war der Korb ja eben nicht genug für mich, erst wenn er es mir ins Gesicht gesagt hätte. Doch diese Ungewissheit macht mich verrückt.

Ich kann dir leider nur sagen das er nur spiele spielt mit den Mädchen so auch mit dir