Warum melden er sich nicht?

1 Antwort

Hallo AmilaBesic05👋

Weiß ich nicht, die Frage, die ich mir aber stelle ist, wieso hast du seine Einladung zum Kaffee trinken abgelehnt und nach ner Ausrede dafür gesucht?

Er hat mich gefragt das wir dann zusammen Kaffe trinken gehen aber ich wollte nicht und habe irgendwas gesagt im nicht zu gehen!

Der Grund, dass ich sagte, ich weiß es nicht liegt daran, dass ich nun einmal nicht in seine Gedanken schauen kann oder sehen kann, welche Beweggründe er hat. Nur er weiß, wieso er sich nicht mehr bei dir meldet, also empfehle ich dir mal aufzuhören mit dem Däumchen drehen und ihn zu fragen, wieso er nicht mehr antwortet und ob alles in Ordnung ist.