Warum mag ich keine Bücher mehr?

3 Antworten

Versuche es doch mal mit einem anderen Buch. Vielleicht lehnst du aus irgendeinem Grund, der dir nicht wirklich bewusst ist, genau dieses Buch gefühlsmäßig ab?

ich lese so phasenweise

dann hast du jetzt keine muße oder keinen bock dazu, ist doch nicht schlimm, das ist doch freizeit, da erleg ich mir doch selber keine zwänge auf

ich mach, was ich will, will ich icht lesen, lese ich halt jetzt nicht, sondern in 6 monaten

wenn du mal langeweile einen tag hast, vielleicht anfangen

Versuche es einmal zur Abwechslung mit ein paar guten Comics.