Ich hasse schönes Wetter warum?

3 Antworten

Ich denke nicht, das etwas mit dir nicht stimmt. Ich zum Beispiel liebe den Sommer und bin gerade zu dieser Jahreszeit viel draußen. Im Herbst/Winter dagegen gehe ich meistens nur vor die Tür wenn ich muss. Die einen Menschen mögen warmes, sonniges Wetter, die anderen Menschen bevorzugen kaltes, nassgraues Wetter. Daran ist nichts schlimmes. Hinterfrage das nicht so akribisch. Es ist eben so.

Es ist deine Empfindung und nichts krankhaftes.

Mir geht es genau so wie dir. Und ich weiß auch nicht, warum. Ich wäre so gern unbeschwert im Sommer. Aber ich leide.