Warum mag ich Attack on Titan nicht?

5 Antworten

Hast du nicht selbst beantwortet warum du Attack on Titan nicht magst?

Wenn der Erzählstil nicht gefällt und zusätzlich nicht alle Charaktere für dich nachvollziehbar sind ist es keine Überraschung, dass du kein Interesse entwickelst.

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich fand die erste Staffel richtig gut und die 2. eher langweilig un hatte da dann aufgehört, aber irgendwann hab ich doch weitergeguckt und auch fertig geguckt ich fann die anderen Folgen gut, aber sehr verwirrend ich wusste irgendwann gar nicht mehr wer jetzt gut und wer böse ist, vorallem Eren. Es ist auch kein Anime den ich jetzt immer wieder gucken könnte, dafür gefallen mir andere Animes die andere schlecht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch nicht immer perfekt mitgekommen, aber der Anime war so gut das es egal einfach ist wenn man nicht alles checkt aufeinmal, da kommen wirklich viele Infos aber es ist okey es ist einfach so guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Von Experte Yulosonna bestätigt

Ich liebe die Show, aber gibt auch welche, wo ich auch nicht verstehe warum die Leute es so mögen. Ist ja nicht weiterhin schlimm, ist halt vielleicht einfach nicht dein Geschmack.

Keine Ahnung.. vielleicht hat dich der Anime einfach nicht wirklich beeindruckt,oder halt wegen den Sachen die Du aufgezählt hast. Jeder hat halt nh andere Geschmack.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern