Warum macht meine Nähmaschine solche faxxen?

1 Antwort

Ich hatte das Problem früher auch ganz oft. Überprüf nochmal ob du alles richtig eingefädelt hast.

Sonst liegts öfters auch an der Fadenspannung vom oberfaden. Bzw das verstellen hat es bei mir dann gelöst

Tammy244
Beitragsersteller

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Wie muss ich die oberspannung denn einstellen? Wenn ich sie höher stelle, reißt mir immer der Faden. Wie hast du das denn gemacht?

Tinabaumann742  09.10.2024, 19:49
@Tammy244

Bei mir wars glaub oft so, dass ich's stärker machen musste ist aber schon etwas her. Probiers mal in kleinen schritten