Warum macht mein Freund alles alleine, was wir eigentlich zusammen machen wollten?

4 Antworten

Vielleicht braucht er etwas mehr Freiraum für sich. Gebe ihm diese Freiheit, dann hat er bald bestimmt wieder Lust etwas mit dir zu unternehmen. Auch in einer Beziehung ist es wichtig unabhängig zu bleiben und das Gegenüber nicht einzuengen oder gar zu klammern. Das ist nämlich der Beziehungskiller schlechthin.

Vielleicht hat er es vergessen oder es sich anders überlegt?

Es kann auch sein, dass er es gar nicht mit dir zusammen machen wollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Inzwischen ist er lieber allein oder mit Kumpels oder einer Anderen unterwegs.

Vielleicht redet Ihr zu wenig (offen) miteinander?