Warum macht man sowas?

3 Antworten

Schwierig zu sagen Ich halte 2 Möglichkeiten für realistisch. Die Person hat den falschen Job gewählt weil man mit anstrengenden Gästen nicht klar kommt und man so alle gäste grundsätzlich zu bestrafen.

oder chef sorgt für ein mieses arbeitsklima und erlaubt den Angestellten keine Pausen und die machen dann sowas.

Unzufrieden mit dem Arbeitgeber vermutlich.

Ich hatte auch mal Bekannte, die beim MCi in die Fritteuse gepinkelt haben..

Entweder der Kunde oder der Arbeitgeber ist ein Ar***loch, das ist die Standard-Rache. Wie beim Kellner, der dir aufs Essen spuckt.