Warum macht man sowas?

2 Antworten

Weiss nicht hätte sie dich jetzt nicht blockiert hätte ich sie gefragt was los is. Kannst wohl nix mehr machen.

Es ging ihr offenbar etwas zu schnell...

Manche sind anfangs so begeistert und auf einmal kommt da was das Angst auslöst.

Um den anderen nicht zu verletzen reagieren die so krass.

Das schlimmste ist, wenn sie gelesen hat aber nicht schreibt und du sie darauf hin weiter zutextet, wirkt das Bedürftig und abschreckend. Manche Frauen testen auch gern Mal ob man nachlegt....da is Geduld gefragt.

Tut mir leid für dich