Warum macht man das?

3 Antworten

Ein Zollstock ist nicht immer bruchsicher und er ist eine Stolperfalle. Es war bestimmt aus Schutz vor einem Stolpern und dass der Zollstock nicht kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby

na ja auf der Mitteilungsebene würde ich sagen, "du kannst das auch gebrauchen, du könntest auch damit umgehen lernen, ich denke fürsorglich, ich möchte dich animieren, ich möchte darüber in Kontakt mit dir kommen."

Ein förmliches in die Hand geben bietet keine Andeutung von Nähe.

Das muss nichts bedeutet. Tut es sicher auch nicht. Aber es könnte auch ein annäherungsversuch sein.

Wenn du dich damit unwohl fühlst, mach eine klar Ansage dass er das lassen soll.