Warum macht ihr Frauen euch an Männer weiter ran, wenn es schon eine Frau gibt?

3 Antworten

Ja diese Frauen gibt es! Und es ist natürlich keine Unterstellung von dir, sondern es ist die Wahrheit (lass dir hier nicht falsches erzählen).

Vergebene Männer sind einfach viel interessanter als Single Männer.

Männer die in einer glücklichen Beziehung sind, strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein aus ( es natürlich auch Single Männer die Selbstbewusst sind.

Weiter wollen diese Frauen, Männer haben die sie nicht bekommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Jmmmmm355 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 23:48

Ja aber ich verstehe nicht, warum Mann und Frau das dann im Zusammenspiel der anderen Frau antun. Also vom Mann nicht. Ich hatte mit diesen zwei Terroristen zu tun. Ich bin so geschockt, ich habe mich noch immer nicht erholt. Denn ich frage mich, was hatte ich mit denen zu tun? Warum haben die mich nicht in Ruhe gelassen?

ich als angesprochene Frau kann dir sagen, dass mich vergebene Männer mit Beziehungsproblemen weniger interessieren als wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Und es ist nicht meine Aufgabe! in fremden Beziehungsproblemen zu vermitteln!

Somit mache ich das nicht und die ganze Frage ist eine widerwärtige Unterstellung.

Aus dem gleichen Grund, warum manche Männer penetrant weiter Bagger, wenn eine Frau ihnen gesagt hat, dass sie vergeben ist oder aus anderen Gründen nicht interessiert ist. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.

Ist der Mann nicht in der Lage, eine Frau abzuweisen, die er nicht will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

ScrappyFlappy  29.03.2025, 13:10

Der Zusammenhang liegt mir fern. Ich glaube einige Schubladisieren hier zu sehr wie - Mensch in Beziehung=Beziehungsfähig. Dieser Eindruck ist jedoch eine objektiv verzerrte Wahrnehmung. In einer Beziehung zu sein, sagt in der Regel wenig über einen Menschen aus. Vorallem werden bei solch einem Datingverhalten automatisch eigene Unsicherheiten projeziert. Fühle ich mich selbst nur in einer Beziehung wertvoll, nehme ich hauptsächlich Menschen in Beziehungen so wahr.