Warum macht ihr Frauen euch an Männer weiter ran, wenn es schon eine Frau gibt?
Ich meine euch Frauen. Warum vermittelt ihr nicht, wenn ihr merkt, es kriselt bei ihm und seiner Partnerin, so wie sich das gehört? Warum drängt ihr euch dazwischen und behaltet den Mamn für euch? Seid ihr nicht in der Lage jemanden zu nehmen, der eh Single ist? Oder einen Mann aufs Leben vorzubereiten, sodass ihr die nehmen müsst, die schon gut im Leben stehen, weil eine Frau sich ihm bereits angenommen hat? Habe auch gehört, es gibt euch, die sich auf verheiratete Männer draufsetzen. Warum macht ihr das?
3 Antworten
Ja diese Frauen gibt es! Und es ist natürlich keine Unterstellung von dir, sondern es ist die Wahrheit (lass dir hier nicht falsches erzählen).
Vergebene Männer sind einfach viel interessanter als Single Männer.
Männer die in einer glücklichen Beziehung sind, strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein aus ( es natürlich auch Single Männer die Selbstbewusst sind.
Weiter wollen diese Frauen, Männer haben die sie nicht bekommen können.
Ja aber ich verstehe nicht, warum Mann und Frau das dann im Zusammenspiel der anderen Frau antun. Also vom Mann nicht. Ich hatte mit diesen zwei Terroristen zu tun. Ich bin so geschockt, ich habe mich noch immer nicht erholt. Denn ich frage mich, was hatte ich mit denen zu tun? Warum haben die mich nicht in Ruhe gelassen?
ich als angesprochene Frau kann dir sagen, dass mich vergebene Männer mit Beziehungsproblemen weniger interessieren als wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Und es ist nicht meine Aufgabe! in fremden Beziehungsproblemen zu vermitteln!
Somit mache ich das nicht und die ganze Frage ist eine widerwärtige Unterstellung.
Aus dem gleichen Grund, warum manche Männer penetrant weiter Bagger, wenn eine Frau ihnen gesagt hat, dass sie vergeben ist oder aus anderen Gründen nicht interessiert ist. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.
Ist der Mann nicht in der Lage, eine Frau abzuweisen, die er nicht will?
Der Zusammenhang liegt mir fern. Ich glaube einige Schubladisieren hier zu sehr wie - Mensch in Beziehung=Beziehungsfähig. Dieser Eindruck ist jedoch eine objektiv verzerrte Wahrnehmung. In einer Beziehung zu sein, sagt in der Regel wenig über einen Menschen aus. Vorallem werden bei solch einem Datingverhalten automatisch eigene Unsicherheiten projeziert. Fühle ich mich selbst nur in einer Beziehung wertvoll, nehme ich hauptsächlich Menschen in Beziehungen so wahr.