Warum macht ferrari keine Fernseh Werbung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat jetzt keinen sinn mehr,weil viele leute kennen sich aus und beachten die nicht!

wenn werbung läuft,schalte ich um,wo kein werbung ist.

ja so in etwa.. werbung kostet geld und da sich die meisten so ein auto nicht leisten können, ist es quatsch dafür im fernsehen werbung zu machen. die machen sicher auch werbung für ihre autos, denn für die reichen gibt es auch viele marken, die sie wählen können.. aber eben andere werbung und kundenorientierter.. bzw. zielgerichteter

die haben es nicht nötig und kann sich sowieso keiner leisten dann kan man auch die werbung weg lassen

ferrari hat schon genug geld, denke ich ;)

Aber wer will denn keins mehr?

Warum sollte man Geld in Werbung investieren, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass das Kundenklientel sehr ausgesucht ist.