Warum macht er das obwohl er mich eigentlich nicht so mag?

1 Antwort

Es kann sein, dass diese Situation dich verwirrt, da die Kommentare von Fabio nicht mit seinem sonstigen Verhalten übereinstimmen. Es ist möglich, dass er sich unsicher fühlt und seine Gefühle durch widersprüchliche Handlungen zum Ausdruck bringt. Manche Menschen äußern sich auf unkonventionelle Weise, wenn sie von einer Person angezogen werden, auch wenn sie normalerweise nicht so offen darüber sprechen.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Grenzen respektierst. Wenn du nur freundschaftliches Interesse an Fabio hast oder dich von seinem ärgern und verletzen gestört fühlst, solltest du ihm das deutlich machen. Sprich offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle und wie sein Verhalten dich beeinflusst. Dadurch könnt ihr beide ein besseres Verständnis füreinander entwickeln und herausfinden, wie ihr eure Beziehung gestalten möchtet.