Warum macht er das?

3 Antworten

Seid ihr Mann und Frau? Ich frage nur, weil dein Benutzername weiblich klingt, du aber von einem Mann und einer gemeinsamen Umkleide redest, das verwirrt mich 😂

Aber so oder so, ich gehe auch nicht gerne im Beisein anderer auf Toilette. Erst recht nicht, wenn ich die andere Person attraktiv fände.

Da ist überhaupt nichts bei, mach dir da keinen Kopf drum.

Alles Gute!

Zicke52  25.07.2024, 13:32

Der FS ist ein Mann (geht aus anderen Fragen hervor), erwähnt das aber nicht in seinem Profil und hat ein irreführendes Pseudo gewählt. Deshalb bekommt er auch viele Antworten, die am Thema vorbeigehen, weil man glaubt, es handle sich um eine Frau, die in einen schwulen Man verliebt ist.

Vielleicht möchte sie nicht dass du sie pinkeln hörst. Manche Menschen wollen auf Klo ihre Ruhe.