Warum macht er das?

einhoernchen62  20.12.2023, 18:20

Hat er dich dann repostet?

randomgurl782
Beitragsersteller

Ja er hat mich repostet aber 30 min danach wieder gelöscht und diese andere auch bitte sag mir deine Meinung ich bin echt überfordert

1 Antwort

Hallo randomgurl782👋

Ich hoffe einfach mal, dein Problem hat sich mittlerweile gelöst, die Frage ist ja schon eine Weile alt, falls nicht, hoffe ich meine Antwort hilft dir wenn auch verspätet weiter.

Du solltest deine Eifersucht echt mal zurückschrauben, du kannst nicht gleich in Offensiven gehen, nur weil du irgendeinen Post im Netz siehst, das geht echt nicht. Du hättest ihn ja nochmal fragen können, ob er nun Lust hat zu telefonieren oder einen Termin, eine Uhrzeit ausmachen können, denn einfach nur zu fragen ist noch kein Zeitrahmen, auch er gab keinen an, also fragt man nach, denn sonst bleibt es ja offen, das kann ja wer weiß wann sein.

Das nächste Mal also nicht nur fragen, ob er telefonieren kann, sondern auch gleich eine Zeit mit angeben. Und schraub deine doch destruktiven Emotionen mal runter, interpretier nicht so viel in irgendwelche Beiträge anderer hinein, bleib auf dem Boden und bei dir.

randomgurl782
Beitragsersteller

Danke, hat sich mittlerweile schon wieder geklärt