Instagram story kann nicht repostet werden?

4 Antworten

Bei mir ist "Teilen in Story zulassen" aktiviert und Freunde können die Storys trotzdem nicht teilen in denen sie markiert wurden🤨

Thomasrrrr  11.06.2022, 18:14

Bei mir das gleiche

evievievievi  02.12.2022, 17:11

ich hab das gleiche problem seit monaten, davor ging es ganz normal, hab alles versucht… auch 3 mal hingeschrieben, immer noch das gleiche problem. geht es bei jemanden wieder bzw was kann man machen? komplett neuen account? 🙄

Also, bei dem Account wo es nicht funktioniert:

  • Du öffnest Instagram
  • Klickst unten rechts auf dein Profilbild
  • Dann oben Rechts auf die 3 Striche
  • Dann klickst du auf Einstellungen
  • Dann klickst du auf Privatsphäre
  • Dann auf Story
  • Dann scrollst du nach unten zu der Kategorie "Teilen"
  • Dann aktivierst du den ersten Punkt "Teilen in Story zulassen"

Ich hoffe es funktioniert jetzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seli018302  20.08.2022, 22:18

geht trz net

LSSPOfficial  05.09.2022, 17:00
@Seli018302

Ich hab es eben wieder selbst probiert. Es funktioniert genau so wie ich es beschrieben habe.

Vielleicht hast du versehentlich vergessen zu speichern. Mach es noch mal schritt für schritt.

Nikii109  09.11.2022, 17:25

Ich beispielsweise habe die Option "Teilen in Story zulassen" gar nicht, so etwas wird mir gar nicht erst angezeigt

Nikii109  15.11.2022, 13:11
@LSSPOfficial

Leider hat es auch nicht geklappt, aber danke für deine Bemühungen!

Ich hab gehört das wenn man Freunde in seiner insta Story postet aber sie diese nich reposten können das es auch daran liegt das ihr euer acc auf privat habt ihr müsst den öffentlich machen,erst dann können eure Freunde euch reposten mir is das nämlich eben auch passiert.Warum das so ist weiß ich auch nich aber es nervt mich schon