warum macht ein Mann komplimente über kleidungsstil?

3 Antworten

Hi hugob,

na ich würde das als Flirten auffassen. Und das kann, muss aber nicht ernst gemeint sein. Du findest es nur heraus, wenn du darauf eingehst und ihn ermunterst. Wenn er dir sympathisch ist: trau dich!

Gruß M.

Entweder findet er nur den Kleidungsstil gut...oder Dich...oder den Stil UND Dich :-)!

Alexis209  07.06.2019, 17:32

Und was heisst dann du bist ganz reizend in diesen Klamotten?

Er scheint Wert auf gute Kleidung zu legen. Da kann er tatsächlich nur deinen Style bewundert haben, oder aber er hat deinen Style, der ihm gefiel, zum Anlaß genommen, dir ein Kompliment zu machen, weil DU ihm gefielst.

Ich würde sagen: in jedem Fall darfst du dich freuen, und der 2. Fall wird es gewesen sein: dein Style UND du!