Warum macht die Praktikantin das sie zieht ihr t-Shirt hoch so das ich ihren Bauch sehen der sah so sexy aus?

6 Antworten

Gerade deswegen, :))

Marco1737688
Beitragsersteller

Ok wie meinst du des?

Sie ist verrückt nach dir. Weil du die souveräne Ausstrahlung eines erfahrenen Mannes hast; eine weltgewandte Gelassenheit.

Oder du redest dir das nur ein, weil du ein völlig hormongesteuerter, unsicherer Teenager bist.

habs tatsächlich nicht verstanden. ist aber auch montag.. nehm es mir nicht übel

Bei Deine Fragen würde ich sagen, denk mal nicht so schw#gesteuert und verhalt Dich wie ein erwachsener, professioneller Kollege.

Bei Dir hat man ja den Eindruck, Du rubbelst Dir einen auf jede Gelegenheit. Und wenn der dicke Angestellte beim Metzger fragt ‚darf‘s bisschen mehr sein‘

Ohhhh jaaaaa.. gib‘s mir!

PeterS10  01.03.2020, 04:47

Hahahahahaha