Warum macht das Leben mit Koffein wieder Sinn?

4 Antworten

Ohne Kaffee bin ich immer übermüdet, ohne meinen Kaffee am Morgen kannst du mich an diesem Tag „knicken“

Das ist bei dir sucht geworden...ich z.b trinken keine Kaffee gehe schule und alles ist bei mir perferkt

Ich verstehe die Verbindung "Koffein" und "Sinn des Lebens" nicht. Das hat meines Erachtens überhaupt nichts miteinander zu tun.

in der regel is der schlaf oder die ernährung schlecht, wenn man so sehr auf koffein angewiesen ist