Warum macht Chris Jericho seine "Liste"?

4 Antworten

Das ist wieder einmal die Bestätigung das sich Y2J immer wieder neu erfindet. Das ist Show und Unterhaltung vom besten der Welt.😀 Die Liste gibt es damit viele mögliche Gegner quasi vom Baum fallen 😇. Aber nun ist Jericho ja bei der AEW und liefert dort seine super Matches ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinngemäß ist diese Story in der Art "Ihr steht alle auf meiner Liste", das heißt, irgendwann wird sich Jericho an der einen oder anderen Person auf seiner Liste rächen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Weil er ein Heel ist und damit zeigen will, wen er alles für einen stupid idiot hält.

Im Allgemeinen setzt er die ganzen Faces auf die Liste, wobei auch ein paar weniger bekannte Mitarbeiter der WWE darin gelandet sind.

Übrigens halte ich Jericho für einen guten Kollegen, der hilft, neue Talente over zu bringen, indem er mit ihnen fehdet.