Warum machst Du Eistee nicht selber sondern kaufst ihn fertig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Faulheit
  • Weil ich mich mit einer bestimmten Marke identifiziere und die ein gutes Gefühl in mir auslöst
  • Weil ich schlecht in sowas bin und das Zeug ja auch schmecken soll
  • Weil ich mir nicht sicher bin ob der Aufwand an Zeit und Energie wirklich preiswerter wäre als das Produkt billig zu kaufen

Weil es praktischer ist und man ihn im Supermarkt direkt kaufen kann.

Schmeckt mir nicht besonders, deshalb nur ganz selten mal selber machen, niemals fertiges Zuckerwasser kaufen.

Ich kriege ihn nie so gut hin er käme dann wie der Typisch Deutsche ich mag aber den Italienischen der ist 1000 mal besser