Warum machen so viele Leute blöde Witze, wenn ich erwähne, dass ich eine Stiefschwester habe?

5 Antworten

Wüsste nicht, was man darüber für Witze machen könnte. Ich hab auch einen Halbbruder, aber in den ganzen 42 Jahren hab ich noch nie einen Witz darüber gehört.

Kannixverstan  31.05.2022, 09:51

... und ich mit 71 habe auch noch keine gehört...

Das hat meistens einen sexuellen Hintergrund. Da ihr Geschwister seid und deswegen wahrscheinlich auch oft miteinander redet - aber nicht blutsverwand seid - kannst du dich sexuell zu ihr hingezogen fühlen. Das führt dann dazu, dass irgendwann Geschlechtsverkehr ins spiel kommen könnte.

Bro..Ich habe auch eine Stiefschwester und es werden jeden Tag witze darüber gemacht...

Das kommt hauptsächlich vom P**nos , das es dort meist darum geht das die Stepsis(Stiefschwester) durchgenommen wird -> es ist ja legal!

Lg mein Beileid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie perverse wahrscheinlich sind, ich denke mal es geht um Witze in die sexuelle Richtung

Verstehe ich nicht. Mache dir keine Gedanken.