Warum machen sie das und was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Das ist ganz normal. Das ist die Art, wie sie sich ihr Schlafzimmer einrichten. Sie bauen sich ein Nest.

Aber ein paar Fragen hätte ich: Ist das normales Kleintier Streu, oder Staubarmes? Und wie groß ist der käfig? (Sieht leider ehr klein aus)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Lariiiii491
Beitragsersteller

Also das ist Kleintier Streu und der Käfig hat drei Etagen. Weiß nicht genau die Maße. Das auf dem Bild ist ein kleiner Teil von der ersten Etage. Zudem bekommen sie jeden Tag mindestens 2 Stunden Auslauf mit auch relativ viel Platz. Aber danke für die Antwort. Lg

Tierhalterin42  25.06.2024, 18:39
@Lariiiii491

Ah okay, aber bitte tausche das kleintierstreu aus. Sonst führt das noch zu Lungenproblemen und das will keiner 🙁 Allspahn pferdestreu (entstaubt) oder Hemperade Hanfstreu sind günstig

tiere haben nun mal keine Vorstellung von Ordnung so wie du.

Lass doch bitte die Tiere einfach machen. Wenn du andauernd drin herum fummelst ist das nur Stress für die Tiere.

Die Tiere richten sich ihr Zuhause ein wie es ihnen gefällt und nicht wie es dir gefällt.

Zu dir kommt ja auch keiner und sagt wie du deine Möbel zu stellen hast. Vielleicht passt mir dein Einrichtungshaus Style nicht.

Hallo, ja, dass ist recht normal. Erstens ist das eine Beschäftigung für die Tiere und zweitens, verstecken sie sich da gerne/ihr Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt