Warum machen Rockstar nach dem Konzert ihre Gitarre kaputt?

6 Antworten

Rockstars hatten den Ruf der Rebellen und so haben sie sich auch meist verhalten. Gitarre schrotten, verbrennen oder Hotelzimmer zerstören. Oft waren natürlich Drogen im Spiel! Und am nächsten Tag wussten die meisten nichts mehr davon. Ganz nach dem Motto: „Bad news are good News!!! Das kam an und füllte die Rock-Magazine…

Heute haben Stars eher eine Vorbild Funktion und sind vernünftiger - und keiner zerschlägt mehr seine 3 - 5.000,-€ Sammler-Gitarre mehr auf der Bühne! 🤘😎 …vielleicht höchstens eine Billiggitarre 😁

weils Spaß macht ? Entertainment ? eigentlich selbsterkärend

...weil sie es können.

Im Zeitalter der Nachhaltigkeit wird das wohl eher nicht mehr vorkommen.

Alles Show ... oder zuviel Rock'n'Roll im Kopf ...

Ich würde es nicht machen ... 🤷‍♂️

Weil se danach nichts mehr taugt..^^