Warum machen Menschen etwas schlecht?

2 Antworten

Wir kennen das alle: Wir tun so, als ob wir etwas nicht haben möchten, weil wir es nicht haben können. Heute wird die Redewendung auch leicht abgewandelt und vor allem im Sport verwendet. Dann heißt es "die Trauben hängen zu hoch", wenn es schwierig wird, etwas zu erreichen. Das Sprichwort ist schon Hunderte Jahre alt, also war es schon immer so,

Ein richtigen und guten Weg zu finden.Bewusst oder unbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomasAO
Fragesteller

Das verstehe ich nicht.