Warum machen meine erzieher nix gegen mein gehacktes Facebook Konto?

2 Antworten

Wenn jemand deinen Account gehackt und damit dann etwas strafrechtlich relevantes gemacht hat, findet die Polizei sowas heraus.

So schnell landest du also nicht unschuldig im Knast.

Zu dem Thema mit den Erziehern kann ich leider nix sagen, weil ich trotz zweimaligem Lesen nicht verstanden hab worum genau es geht.

Herauslesen lässt sich aber, dass du dich mit/bei diesen Erziehern alles andere als wohl fühlst. Das is nicht Sinn der Sache, evtl kann man einen Wechsel in eine andere Einrichtung überlegen?!

Junge, wenn du Erzieher hast, wird für dich nix teuer, weil du für deine Taten nur bedingt verantwortlich bist.