Warum machen Mädchen so gerne Kissenschlacht?

4 Antworten

Naja, was sich liebt, das neckt sich, man kann so richtig austeilen, auch ein wenig einstecken, und es ist halt ein schönes harmloses Vorspiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir Jungs haben früher auch Kissenschlächte gemacht. Da ging es wahrscheinlich ein bissl heftiger zu als bei den Mädels. Warum man das aber (ge)macht (hat)? Naja... Es macht Spaß, ist lustig und wenn man bei einer Übernachtungsparty nicht schlafen konnte, wurden halt mal kurz die Kumpels verhauen. Ganz einfach:)

Jungs nicht? Bei ihnen geht's nur etwas heftiger zu, glaube ich.

weils witzig ist :) und spaß macht ;)