warum machen mädchen nie den ersten schritt?

7 Antworten

Hi, Mädchen sind die einzigen Beutetiere, die ihrem Jäger auflauern. Sie gibt Dir Zeichen, Du mußt diese zeichen lesen können. Gruß Osmond http://golove.de/koerpersprache/koerpersprache_frauen.php Zitat: Wie zeigt sich in der Körpersprache einer Frau ob sie Sie mag oder sogar in Sie verliebt ist? Frauen betonen beim Flirten gerne ihre weibliche und zarte Seite und haben hier einen variantenreichen Spielraum zur Verfügung.

Wenn Sie auf die richtigen Signale achten, werden Sie deutliche Hinweise über die tatsächliche Haltung der Frau Ihnen gegenüber bekommen. Verliebtheit drückt sich auch immer, manchmal sogar sehr offen körperlich aus. Körpersprachliche Ausdruckweise kann zwar auch gezielt trainiert werden, wie es z.B. Schauspieler tun - körperliche Reaktionen sind aber meistens unbewusst.

Eine durchaus in Erwägung zu ziehende Alternative ist es, sich einmal mit der Partnersuche und Partnervermittlung Ukraine zu beschäftigen. Die ukrainischen Frauen suchen in erster Linie Familienglück.

Körperhaltung Gestik Blicke Distanz Berührungen Mimik Bewegung

Hey Du solltest nicht schüchtern sein, denn wenn du sie wirklich magst, dann solltest du es riskieren. Ich selbst hoffe auch immer, dass der Junge/Mann den ersten Schritt macht...am besten fang erstmal an dich mit ihr zu unterhalten, um sie besser kennen zu lernen. :-)

meistens vermutlich, weil jungs oft ihre gefühle nicht zeigen und die mädchen dann angst haben, dass derjenige garnicht auf sie steht. manche denken aber auch einfach nur, dass jungs nunmal den ersten schritt machen müssen. (ich selber bin auch mädchen, bei mir ist das nicht so, aber ich kenn das von freundinnen ;)

Wenn du sie süß findest und so, dann führt da kein Weg vorbei, denn dein Ziel, nämlich, dass du sie kennen lernst erreichst du nur dadurch, dass du sie auf dich aufmerksam machst. Denn du kannst lange warten bis sich ein Mädchen in dem Alter in dem ich euch vermute traut zu dir rüberkommt und dich anspricht...

Vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn du sie irgendwo in facebook oder so anschreibst und da erst mal abcheckst über was du dich mit ihr unterhalten kannst und ob sie überhaupt interessiert ist und dann kannst du ja auch mal zu ihr gehen uns sie ansprechen

Viel Glück;)

nein natürlich musst du ihn nicht als erster machen, allerdings neigen die meisten mädchen (leider) immer noch dazu sich hinter dieser sehr mittelalterlichen ansicht zu verstecken. wenn du sie wirklich besser kennenlernen willst, sprich sie einfach an. der rest wird sich schon ergeben