Warum machen Jungs/Männer bei diesem no nut November mit?

4 Antworten

Internetchallenge. Is einfach nur ein Spaß der relativ groß geworden ist.

Einen Sinn hats nicht. Schafft eh fast niemand.

Mimi0912
Beitragsersteller

Okay danke färbe deine Antwort

ich kann mir echt nicht vorstellen das es so schwer ist es nicht zu tun wieso soll das denn so schwer sein?😂

Tonyplees  09.11.2019, 22:53
@Mimi0912

Als Typ hast du permanent Druck. Vorallem wenn man noch jung ist. Keine Ahnung wie krass das bei euch Mädchen ist aber als Kerl ist das richtig schlimm.

Mimi0912
Beitragsersteller
@Tonyplees

Okay kann ich mit echt nicht vorstellen

Habe davon auch gelesen und glaube, rausgefunden zu haben, daß Knaben in diesem Monat nicht onanieren wollen.

Also handelt es wohl um eine Art Wettbewerb (die Knaben nennen das in ihrer Kindersprache "Challenge") von Verklemmten, einen Monat lang nicht mit seinen Geschlechtsteilen zu spielen.

Mimi0912
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Johnson1234  13.11.2019, 05:32

Vielen dank für diese antwort in "erwachsensprache"

Ich habe auch sofort verloren

Mimi0912
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen das es soo schwer ist

Mimi0912
Beitragsersteller

Viellicht wird es ja Nächstes Jahr was bei dir😂