Warum machen jungs *****. Vergleich?

Spectrometers1  02.05.2022, 03:24

Meinst du einen wortwörtlichen Vergleich?

Laura13351
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Weil das ein Teil ihrer Selbsterfahrung ist. Das gehört zur Pubertät mit dazu. Man(n) will einfach wissen, wo man steht im Leben und dazu gehört auch zu wissen, ob Man(n) normal ist oder vielleicht sogar ein Überflieger.

Weil sie unsicher sind und sich vergewissern wollen, ob sie "normal" sind.

Weil sie nicht die Hellsten sind und nur so feststellen wer mehr hat.

In der Mehrzahl machen das nur Jungs die auch auf Penise stehen.

Spectrometers1  02.05.2022, 03:27

Ne, das ist in meinen Augen totaler Unsinn

Also ich und meine Freunde haben das nie gemacht. Ich glaube das macht auch kaum einer.

Aber wenn es gemacht wird, dann wahrscheinlich aus Neugier. Sie wollen einfach wissen, wie es beim Kollegen aussieht