Warum machen Harem-Protagonisten einen immer aggressiv?

3 Antworten

Ich denke das liegt daran das sie meist sehr Charakterlos/Charakterschwach sind, also abgesehen davon das sie sich für niemanden entscheiden, tun viele auch so als würden sie nicht merken das man interesse an ihnen hat oder sind wirklich zu blöd das zu merken. Zudem sind sie oft optisch langweilig und können fast nie irgendwas besonderes gut, außer durch reden oder eine einzige bestimmte Einstellung dennoch jede/n zu überzeugen sich in sie zu verlieben. Sie sind meistens halt sehr zurückhaltend und platt geschrieben damit sich kein anderer Mann von ihnen bedroht fühlt, so das man sich hinein versetzen kann, also als wäre man an seiner Stelle, das ist wohl auch der Grund wieso er sich keine/n aussucht und alles relativ offen bleibt. Aber genau das alles kann einen teils halt echt abnerven.

Ging mir zumindest so, als ich letztens nochmal n alten Harem anime auf meiner Platte gefunden und angeschaut habe.

Vielleicht, weil die Mehrzahl der Harem MCs nicht wirklich das Rückgrat haben etwas mit ihren Partnern anzustellen.

Sie nehmen ihn einfach hin und haben nicht den Mut zu ihren Gefühlen zu stehen.

Oder das was Feylos sagte.

Neid.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

KiritoPalkia
Beitragsersteller

Neid mit jemandem etwas nich anzufangen?

Weil die meisten mit ihrem Verhalten im echten Leben niemals so viele Frauen klären könnte, sie oft den 12 Jährigen unschuldigen Jungen spielen und nichts zu bieten haben außer das paar Frauen um ihn rum sind