Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

11 Antworten

Also einige Animes mit starken Charakteren sind:

  • Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke (ziemlich starke Charaktere vorhanden)
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Der Hauptchar ist Badass)
  • Code:Breaker (Ein relativ stiller männlicher Protagonist, der jedoch ziemlich stark ist)
  • Kaze no Stigma (Romance, badass Charakter)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (Badass)
  • Seiken Tsukai no World Break (Der Hauptcharakter ist ziemlich stark und es ist ein romance Anime ^^)Einige Charktere trffen vom Charakter her nicht komplett zu, ich hoffe trotzdem, dass ich dir eine Hilfe war. ^^

Seikon no Qwaser :) : In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

(ich Persönlich liebe den Anime :3 )

https://youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

Black Lagoon
Garden of Sinners
Nurarihyon no Mago
Gurren Lagann
Birdy the mighty: decode
Cowboy Bebop (Coolness in Person)
Furi Kuri

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Klingt ziemlich blöd. Na ja. Der Protagonist von Swort Art Online ist ziemlich ruhig und stark und passt da gut dazu. Ich tentiere aber zu Alucard aus Hellsing und Hellsing Ultimate. Wenn Spike Spiegel aus Cowboy Bebop auf ernst macht, was relativ oft passiert, ist er auch ziemlich, ziemlich, sehr cool.

Bleach, Fairytail wird dir gefallen wenn du Hunter x Hunter magst. 7 Deadly Sins auch sehr gut. Rouge Hero vielleicht noch.

mfg

Otaku47
Fragesteller

Habe alle außer 7 Deadly sins gesehen gucke ihn vllt weißt du wieviele folgen der hat ?

Colinhubert  05.05.2017, 15:43
@Otaku47

Zur zeit 1 Staffel 24 Folgen mit Ger Dub. Der Anime geht aber noch weiter. mfg

Colinhubert  05.05.2017, 15:44
@Otaku47

Akame ga Kill würde mir auch noch einfallen - ebenfalls ger dub. =)