Warum lösen deutsche Frauen rein optisch und von der kulturellen Prägung in mir nichts aus?

4 Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt! Frauen mit zuviel Temperament verursachen in Kombination mit mir nur Streit und dunkle Hautfarbe finde ich nicht schön!

Das ist hald einfach Geschmackssache. Jeder steht auf nen anderen Typ. Was ja auch gut ist, sonst würde es Mord und Totschlag geben.

Obwohl ich finde, dass es schon bissl oberflächlich ist nur nach der Optik zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxWeber99
Beitragsersteller

Nein, das natürlich nicht, aber der altbekannte Spruch Aussehen zieht an Charackter hält fest gilt leider immer noch in 99% der Fälle:)

Du hast halt einen ausgeprägten Typ. Nichts ungewöhnliches.

Jeder hat halt so seine Präferenzen. Kein Grund zum Stressen