Warum löscht er plötzlich Nachrichten?

2 Antworten

Was warst Du ? Eine

 "ficke"

Wie drückst Du Dich denn aus, weil er einen Tag nicht geschrieben hat.

Du warst sicher einverstanden, mit ihm zu schlafen, also rede doch nicht so abfällig über Eure Erlebnisse.

Wenn er etwas löscht, war der Speicher zu voll, das mache ich auch.

Fahr mal etwas runter, wenn er bei seiner Oma ist, ist sie die Hauptperson.

Und erzähle einem gemeinsamen Freund nichts von Euch, das macht man nicht, vielleicht war er deshalb sauer.

Alles Gute für Dich.

Anna157
Beitragsersteller

Hi ja, das is schon öfter vorgefallen deswegen sage ich "ficke" aber ich darf ja niemanden was erzählen, und in gegenwart anderer tut er so als würde er mich nicht kennen. Trzt danke

Klingt für mich danach, als hätte er entweder eine Beziehung und du bist nur die Affäre, die er vertuschen möchte, oder er hat dich einfach so als "die Frau für bisschen Spaß" missbraucht und wollte dich mit den netten Nachrichten nur manipulieren und bei der Stange halten. Und jetzt versucht er seine Spuren zu verwischen, damit du sie nicht gegen ihn verwenden kannst.

So oder so würde ich dringend versuchen den Kerl zu vergessen, da er offensichtlich keine ernsten Absichten hat, wenn er sich nicht traut offen zu dir zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Anna157
Beitragsersteller

Hey, danke für dein Hilfe, jetzt weiß ich erstmal bescheid.