Freundin folgt JEDEN Typen auf Insta?

3 Antworten

Rede mit ihr darüber und sag ihr was du darüber denkst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Du mir, so ich Dir. Möglicherweise hat Deine Freundin ein Trophäensammelsyndrom. Das wird dann irgendwann zur zeitaufreibenden Mediensucht.

Du solltest eher mit ihr sprechen anstatt jetzt ein lustiges Drama draus zu bauen. Insbesondere, weil die Möglichkeit besteht, dass sie Kontakte auf insta völlig anders bewertet als du und überhaupt nicht reagiert, wenn du weibliche Kontakte sammelst.

Anonym97499
Beitragsersteller

Warum ein lustiges Drama? Ich bin einfach auf der Suche nach weiteren Meinungen.

palusa  17.04.2023, 05:13
@Anonym97499
Soll ich ab jetzt auch mit jeder Frau Insta austauschen?

Das Drama da. Das kann wunderbar bis zur Trennung durcheskalieren.