Warum liefert der örtliche Dominos nicht zu mir?

2 Antworten

Vermutlich ist es ein Programmfehler. Man bietet dir ja bereits die Möglichkeit an telefonisch zu bestellen, also beliefert man dich auch.

Wenn es über die Dominos Internetseite direkt nicht funktioniert, hast du es mal über lieferando, lieferheld oä versucht? Wenn du dir da alle Restaurants in deiner Nähe anzeigen lässt, ist Dominos womöglich auch darunter. Über die Seite kann man auch direkt online bestellen.

Beschweren kannst du dich direkt bei Dominos auf deren Homepage gibt es entweder Kontaktmöglichkeiten oder du wendest dich an jene welche im Impressum stehen.

"kann ich mich irgendwo melden und eventuell Beschwerde einreichen?" - Ja, bei Dominos.