Warum lesen Jungs immer Nachrichten aber antworten dann nicht?

5 Antworten

Das ist weil sie nicht wollen dass du denkst dass sie nichts anderes zu tuen haben...

Oder sie wollen nicht wirken als wären sie zu "fokussiert"/"bessesen" auf dich. Sie wollen halt "locker" wirken.

Das machen leider viele, und ist auch geschlechtsunabhängig

Eiscreme15  05.01.2017, 01:21

Ist das ein gutes Zeichen ?

Moesen  05.01.2017, 01:25
@Eiscreme15

Ich denke, würde diese Person dich nicht mögen würde sie sich ja nicht so verhalten um möglichst cool/locker rüber zu kommen

Hallo,

Wichtig ist das du schaust was der Junge für Hobbys hat.Zocken,Fussball,Privater Musikunterricht usw. sind meist Aktivitäten die zeitaufwendig sind.Dadurch kann die Lust oder Zeit ab und zu mal fehlen zu schreiben.Schlechte Internetverbindung können zu blauen Häkchen führen(Antwort vom Jungen wird nicht gesendet ).Nicht immer ist Zeit und Lust zum schreiben also Handy bei Seite auf laut stellen und freuen wenn ER schreibt.

Ich weiß was du meinst... hab einen Typen an Silvester kennengelernt . Haben auch Nummern ausgetauscht .
Wir haben dann 2 Tage geschrieben und plötzlich schreibt er nicht mehr.
Hat meine Nachricht aber nicht gelesen oder so.
Ist aber auf snapchat und instagram ( geht jz schon 3 Tage so )

Lina190  05.01.2017, 20:36

Paar Tage werde ich noch warten.. Fände es schade wenn dadraus nicht mehr werden würde weil wir uns auf Anhieb verstanden haben und er mich sogar gefragt hat ob ich ein Freund hätte und so :/

Dreamalot
Beitragsersteller

Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich glaube ich würde einfach noch mal anschreiben und wenn er dann nicht reagiert, dann würde ich es sein lassen, weil ich keine Lust hätte mich dann noch zu bemühen. Hoffentlich antwortet er dir dann und ihr kommt wieder zum schreiben.

Lina190  05.01.2017, 18:44

Warum machen die das bloß ...
Er hat so nett geschrieben und auch kleine Anspielungen gemacht ..
Jz ist es schon 4 Tage her ... weiß nicht ob ich ihm nochmal schreiben soll weil er ja nicht mal auf meine Nachricht gegangen ist und ich weiß auch nich ob er on war .
Aber er sieht meine snaps in meiner story und liked meine Bilder auf insta ..

Dreamalot
Beitragsersteller

Ja genau das meine weil Mädchen dann nicht wissen was der Junge einem damit sagen will schreiben Sie ihm auch nicht noch mal weil sie magst haben ihn zu nerven obwohl sie vielleicht nur darauf warten das wir ihm wieder schreiben ich verstehe diese Logik einfach nicht

Sind das nicht die Mädchen die sowas machen?😂

Ich, weil ich mir genug Zeit geben will für eine anständige Antwort, um mich nicht zu blamieren vor einem hübschen Mädchen bzw. einer sehr wichtigen Person.

Dreamalot
Beitragsersteller

Und wie erklärst du das wenn der jenige nach zwei Tagen immer noch nicht geantwortet hat wartet er dann darauf das du ihm noch mal schreibst oder hat er einfach keinen Bock mehr auf dich ?

3runex  05.01.2017, 03:29
@Dreamalot

"Ok. Ich verstehe schon. Hätte mich aber trotzdem noch über eine sehr gefreut."