Warum lebt Michael in Gta 5 bei Trevor für eine zeit?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich nachdem er das Haus von Martin Madrazo zerstört hat oder zumindest den riesigen Balkon davon. Wenn ja, dann ist das der Grund, weil Madrazo ein Mafiosi ist. Er möchte es Michael heimzahlen und wartet auf Entschädigung in Form von Geld wartet.
Deswegen erledigen Michael und Trevor etwas für ihn und kriegen Probleme dabei/danach.

Purrp99  09.06.2024, 14:57

Korrektur: Michael und Trevor erledigen was für Devin Weston und kriegen Probleme danach, weil dieser nicht für den Job bezahlen will und das macht Trevor sauer.