Warum leben so viele Infuencer in Köln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kumula.

Köln ist eine weltoffene Stadt. Geradezu prädestiniert für Influencer.

Die Stadt bietet alles, was ein moderner und aufgeschlossener Mensch braucht.

Von Sex bis Kultur.......da ist alles vorhanden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  27.06.2022, 16:32

Hallo, Kumula. Vielen Dank für den⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  11.06.2022, 19:41

Hi, Kumula. Vielen Dank für deine Bewertung.

Könnte etwas damit zu tun haben, das Kölner als sehr oberflächlich gelten.

Nur als erfolgreicher Influenzer kann man sich die Mieten dort leisten. 😂

Weil sich die Stadt anbietet um solch ein Hobby zu betreiben denke ich und weil Kölln multikulti ist. ;-)

Warum leben so viele Influencer auf Madeira?