Wenn man gut verdienender Influencer werden würde, während man auch gleichzeitig ein Vollzeitjob hat, muss man irgendwas dann irgendwann aufgeben?

3 Antworten

Das wird sehr schnell zeitlich kollidieren. Du musst dich entscheiden was du machen willst.

Auch erfolgreiche Influencer arbeiten Vollzeit, oft sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Hi, eine zeitlang würde es bestimmt gehen aber das ist dauerhaft zeitlich leider nicht richtig möglich.

Irgendwann wird sich ein Zeitliches Problem ergeben, der Tag hat eben nur 24 Stunden und so ein Video ist nicht in 5 Min gemacht, will man aber Geld damit machen muss man fast Täglich Kontent raushauen.

Irgendwann wird man sich also entscheiden müssen. Ggf geht man vorher mit dem Job noch in Teilzeit.