Warum leben mittlerweile viele YouTuber auf der Insel Madeira, die zu Portugal gehört?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Wegen kaum Steuer! 54%
Weil dort schöner ist ! 14%
Anderes 14%
Wenige Menschen! 10%
Weil Cr.. Ronaldo dort geboren wurde! 6%
Aus neugierig und abwechslung 2%
Kaum Larm und Verkehrschaos 0%

10 Antworten

Wegen kaum Steuer!

Also ich denke das Steuern ein wichtiger Grund sind.

Aber es ist da auch einfach schön.

Ansonsten sehe ich auch alle anderen Gründe, ausser des mit Ronaldo, als einen Grund an

Anderes

Es hat mehrere Gründe

°Ja es gibt dort weniger Steuern aber das ist eigentlich nur Nebensache

°es ist dort halt einfach schöner als in deutschland

°Ungespielt hat das ganze "gestartet" weil er ein sehr großer Youtuber als erster dort hingezogen ist

°letztens waren 30+ Youtuber dort wo die Hälfte überlegt ob sie dort hinziehen

°wenn die Youtuber hinziehen gibt es halt auch Leute die sie kennen bzw Freunde mit denen sie was unternehmen können

°es gibt dort halt eigentlich keine Fans von denen auf einer Insel irgendwo im Ozean und so ist es auch chilliger

(die Antwort mit Ronaldo ist ja absolut dumm)

Wegen kaum Steuer!

Freu mich schon auf Gronkh's letsPlay Steuerinsel-simulator😁

Wegen kaum Steuer!

Wegen der Steuer und wegen Simon Unge, der ist sehr reich und wird noch reicher wenn er seine Immobilien an seine YouTube-Freunde verkauft oder vermietet