Warum lassen sich Asiaten gerne mit Europäern fotografieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem in welcher Region man ist, ist man dann wohl sowas wie eine Sehenswürdigkeit. Ist mir in Asien auch oft passiert (und ich hasse es, von Fremden fotografiert zu werden- aber nein sagen ist unhöflich...)

Weil sie dann beweisen können,dass sie einen "Riesen" getroffen haben :-)

Vielleicht weil sie euch süß fanden, vielleicht aber auch weil in Südostasien nicht soviele Leute mit europäischer Hautfarbe rumlaufen. Also wenn ich in der Stadt zwei süße asiatische touristen finden würde, würde ich auch ein Foto haben wollen c;