Warum lassen manche mädels einen im chat warten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie auch einfach noch was anderes zu tun als die ganze Zeit im chat zu hängen und nach ein paar Sekunden schon zu antworten...

nein ich glaube das es mit der Frustrationstoleranz zu tun hat.

Man "denkt" man sitzt jemandem gegenüber der dann ja logischerweise nur für einen selbst am anderen Ende da ist.

Das der/die jedoch auch anderes zu tun hat oder tun könnte, klammert man aus und so kommt das "beleidigt sein" ins Spiel.

suamytrap  07.07.2013, 13:42

Du sprichst wahre Worte !!!!

Ich bn ein Mädchen.Sie wollen vllt gucken, ob die Jungs sich für sie interessieren . Und das können sie damit sehen,wenn sie ein wenig warten bis sie antworten und sehen ,dass der junge die nachricht gesehen hat und sofort zurückschreibt. Die meisten Jungs machen das ja auch und Mädchen wollen nicht so anhänglich wirken ,indem sie immer so schnell antworten. Das ist meine Meinung :)

Das unverständliche Wesen von Frau, ist zuweilen auch mit anderen Tätigkeiten nebenher beschäftigt, oder die Internetverbindung ist langsam, oder aber, und das mein Lieber ist häufig der Fall. Man legt sich sorgfältig die Worte zurecht. Die Wankelmütige Unsicherheit siegt über unberechenbare Spontanität: man wählt mit Bedacht; nichts Falsches, Unverständliches zu sagen oder gar jemanden zu betrüben. -Das Problem virtueller Kommunikation: Die Reaktionen des Anderen sind schwer abschätzbar, wie auch schwer erkennbar.-

Hallo The Prozz,

vielleicht schreiben sie ja mit mehreren Personen gleichzeitig. Dann dauert es immer, bis man jeden Antworten kann.

Oder sie überlegen zu lange, was sie schreiben sollen. Das könnte auch sein. Aber es kann auch so sein wie du es vermutest, sie wollen eine auf unnereichbar machen.

LG Shen Wei