warum lassen frauen mich nicht inruhe?

2 Antworten

Die Frauen lassen dich doch in Ruhe, sie gucken nur. Dir würde das doch auch kaum auffallen, wenn du nicht selbst gucken würdest.
Akzeptieren und weiterleben

Freiheit879
Beitragsersteller

immer ist der fragesteller der schuldige. tss typisch gute frage user

Diebine65  18.02.2024, 22:02
@Freiheit879

Du machst dich selbst zum Opfer das liegt nicht an dir das ist so das macht jeder wenn er spricht oder von einer Situation erzählt man stellt sich halt immer zum opfer

Wenn Frauen dich anlächeln ist das meistens nur nett gemeint 🙄🙄🙄🙄🙄