Warum langweilen mich Männer die ich "bekomme"?

9 Antworten

Kenne das Phänomen, war selber mal sogar so ein Mann aber mittlerweile lasse ich die Frauen in mich hinein investieren statt andersrum, dann sind beide glücklich statt beide unglücklich.

Verstehe auch nicht wieso Gott den Frauen diese Eigenschaft gegeben hat.

Das liegt daran, dass du nichts tieferes für sie empfindest. Daher solltest du dich fragen, woran das liegt. Liegt es an dir, weil du dein Herz nicht öffnen kannst? Oder liegt es daran, dass die Personen die du lieben könntest nicht mit den Personen überein stimmen, die du um den Finger wickelst? Das solltest du heraus finden wenn du an deinem Verhalten etwas ändern willst.

Das liegt einfach daran das du selbst KEIN Interesse an ihnen hast. Dir geht es einzig und allein ums Kennenlernen, ein bisschen rummachen und nix weiter. Weitergehende Interessen hast du gar nicht. Etwas längerfristiges? Das wäre dir zu verbindlich und vielleicht auch zu anstrengend.

Insgesamt liegt es daran das DU einfach nur oberflächlich bist

Hallihallo173
Beitragsersteller

Ich hatte auch schon längere Beziehungen. So ist das nicht....trotzdem danke.

Ist ein recht weit verbreitetes "Problem", würd ich sagen. Etwas oder jemand worum man nicht kämpfen muss, kein Risiko hat, wird langweilig weil man es "ja eh hat".

Falls dich das an dir selbst stört, würd ich vielleicht mal das ganze "System" ändern, weil mit "um den Finger wickeln" baust du ja im Prinzip darauf, dass er dir "ergeben" ist, also langweilig wird. Im Prinzip sind ja dann die interessant die sich nicht um den Finger wickeln lassen und wenn das kaum welche sind, bist du wohl sehr gut im um den Finger wickeln. xD

GinevraM  22.02.2021, 09:51

Okay, also du willst eigentlich tolle Männer "beherrschen" aber willst auch dass sie sich gewissermaßen nicht beherrschen lassen xD is halt schwierig, aber das wird schon, ich denk wenn du es just for fun machst, war wohl auch einfach noch nicht der richtige für eine wirkliche Beziehung dabei.

Hallihallo173
Beitragsersteller

Hört sich plausibel an...könnte passen. Danke. Mirs an mir selber aufgefallen das es noch mehr Spaß macht wenn er zb besonders schön ist...oder einer dem es finanziell besonders gut geht. Ein hoher Status usw. Naja... ich hab halt Spaß daran also beherrsche ich es xD Die Frage ist halt wo es hinführen soll...

So eine Phase hatte ich auch mal. Das ist aber alles andere als in Ordnung. Wenn du nicht anders kannst, als mit ihnen zu spielen, dann solltest du es einfach lassen und dich lieber mit dir selbst auseinandersetzen und dich fragen, wieso du so empathielos handelst.