Warum lande ich beim öffnen von gutefrage auf einem profil?

4 Antworten

Hallo Du,

ist bei mir genau so! Jeden Tag aufs Neue.

Ich lösche jeden Tag meinen Verlauf, meine Cookies, räume mit CCleaner auf, nutze MacBook Air Safari.

Habe eben unter Einstellungen geschaut und nichts gefunden, dass darauf schließen lässt, dass ich da irgendetwas angeklickt, oder weggeklickt hätte, was das verursacht.

Wenn ich mich einlogge, dann gebe ich in meine Adresszeile "gutefrage.net" ein, nichts anderes.

Weshalb das so ist, weiß ich somit auch nicht. Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden, da es zwar sonderbar, aber nicht schlimm ist.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das ist das Zufallsprinzip und da kannst du selber nicht viel machen, du kannst dich aber auch mal per Kompliment an einen der Community Manager wenden und die helfen dir sicher. ¯\_(ツ)_/¯

Es wird immer per Zufall irgendeine Seite (Frageseite, Profil, Benachrichtigungen, Topnutzerliste usw.) angezeigt. Nach welchem System weiß ich leider nicht.
Jedenfalls ist das bei jedem so und auch zufällig, das hat nichts mit deinen Aktivitäten hier zu tun.
Ich bin gerade auf meiner Mitteilungsseite gelandet.
https://www.gutefrage.net/mitteilungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Melde das mal dem Support:

team@gutefrage.net

Sicher ein Bug

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓