warum laggt Youtube (Am Computer) wenn die Kommentare laden?

1 Antwort

Was für einen Browser nutzt du? hast du da irgendwelche Addins am laufen die nicht Standard sind, deaktivier die mal?

Kannst auch mal einen anderen Browser probieren (bspw. Chrome, Firefox), einfach um zu sehen ob der das gleiche Verhalten hat.

Ansonsten fiele mir nur der Virenschutz ein, wenn der einen aktiven Webfilter anbietet, der da interferiert.

n33dz
Beitragsersteller

Hat geklappt wenn ich Kaspersky deaktiviere danke.👌

n33dz
Beitragsersteller

Ich nutze Chrome. Vielleicht hast du recht mit dem Virenschutz ich habe nämlich Kaspersky was bekanntlich sehr penibel ist.