Warum laggt csgo mit 300 fps?

6 Antworten

Klingt für mich nach einem Festplattenproblem.

Hast du CS:GO vllt auf einer älteren HDD?

Burgerhulk
Beitragsersteller

Nein

naja mach doch mal die max fps auf 200 oder 150. Dem CPU und RAM geht es gut ? Internet ist konstant ?

Burgerhulk
Beitragsersteller

ok probiere ich mal

Wenn du laggst, im Sinne von einen hohen Ping haben, dann liegt es an deinem Internet, dann bleibst du manchmal stehen und erst nach ein paar Sekunden gehts weiter.

Wenn du von Laggs im Sinne von Ruckeln redest, dann versuche mal deine FPS auf 60 oder 120 zu locken (ab 25 sieht man ein flüssiges Bild, ab 30 ist es sehr gut, ab 60 erkennt man keinen Unterschied mehr (wenn doch,dann ist der Unterschied so gesehen "eingebildet", ist n Phänomen, aber da gehts ja grade nicht drum :P).

Ich weiß nicht woran das liegt, aber wenn ich CSGO bei mir nicht auf <150 FPS locke, dann "überschlägt" sich das Bild bei mir manchmal.

Burgerhulk
Beitragsersteller

high ping habe ich nicht mein internet ist gut

EGitarre  12.02.2016, 12:56
@Burgerhulk

Dann würde ich es mit dem FrameLock versuchen, und sonst mal im Hintergrund den TaskManager laufen lassen ob da ein auffallender Prozess ist

was für nen monitor? vielleicht mal v-sync an?

Burgerhulk
Beitragsersteller

was ist v-sync?

jort93  12.02.2016, 22:13
@Burgerhulk

vertikale syncronisation. noch besser ist adaptive sync von nvidia aber du hast ja amd. V-sync reduziert deine frame rate auf deine bildschirm hz zahl.

Was has du für einen Monitor? Bitte mit Hertz angaben etc.

Gruß Ashuna